Die 10 Stilgesetze

1) Du sollst nicht ungepflegt sein. Dies betrifft Haare, Koteletten, Bart, Kinnbart, *u name it*. Wenn du Körperbehaarung hast, halte Sie unter Kontrolle. Sei nicht faul und lass den Pelz nicht wachsen!

2) Du sollst keine Kleidung tragen, die nicht passt. Es gibt einen Grund dafür, dass es Kleider in verschiedenen Größen gibt. Daraus folgt die Möglichkeit passende Kleidung erwerben zu können.

3) Du sollst nicht beschissene Schuhe tragen. Deine Schuhe sagen mehr über dich aus als es dir vielleicht recht ist. Stinkige Sneaker, Sandalen mit Socken und Trekkingstiefel sind zu vermeiden.

4) Du sollst nicht deine Hose bis zu den Brustwarzen hochziehen. Dein Opa mag das sicher gern. Du, mein Freund, hast eine Hüfte. Finde sie und benutze sie.

5) Zieh dich nie im Dunkeln an. Bevor du aus dem Haus gehst, schau in den Spiegel! Falls du dort einen Idioten siehst, zieh dich um.

6) Du sollst keine Kleidung tragen, die hip war als „Wind of Change“ ein Hit war. Auch wenn deine Moonwashed-Jeans in den 80ern ein Hit war heißt das nicht, dass dies heute immer noch so ist.

7) Du sollst nicht in deinem Cologne baden. Weniger ist mehr und „Old Spice“ geht gar nicht mehr.

8 ) Du sollst keine Brillen tragen, die dich zu einem Computer-Nerd machen, auch wenn du ein Computer-Nerd bist. Es gibt Brillengestelle die chic aussehen. Geh und frag danach!

9) Du sollst nicht jedem Trend blind folgen! Du siehst jeden in der Bar mit einem gestreiften Shirt? Make a difference! Find eine Kleidung und einen Stil, der zu dir passt. Lieber auffallen als in der Masse untergehen.

10) Du sollst nicht Fleece-Pullover tragen. Du bist ein Mann und kein Schaf. Also hör auf wie ein Wollknäuel auszusehen. Wenn dir kalt ist besorg dir einen Mantel oder eine Jacke.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s