Die Katze und der Hund

Eine Katze begegnet einem Hund und sagt: „Miau!“ Der Hund schaut ziemlich verdattert drein. Die Katze sagt noch einmal: „Miau!“ Der Hund kapiert immer noch nichts. Die Katze sagt noch einmal, diesmal mit Betonung: „Miiiau!“ Schließlich versucht der Hund zaghaft: „Wau-Wau?“ Entrüstet stolziert die Katze davon und denkt: „Blöder Hund!“

Kommunikation und Missverständnisse gehen gerne Hand in Hand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Katze und der Hund

  1. 1fachtiere schreibt:

    🙂 – was stimmt, das stimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s