Ein Aspekt des Drogenkonsums

In den meisten Naturvölkern gab es Drogenkonsum ohne Drogenmissbrauch. Durch die natürlichen Ressourcen (z.B. Ernten) waren die Drogen immer nur in eingeschränkten Maße erhältlich.

Der Missbrauchs von Drogen wurde erst möglich, als diese unbegrenzt zur Verfügung standen bzw. sich ein weltweiter Handel mit Drogen etablierte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Theorien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s